Über uns

Unser Ingenieurbüro wurde vor über 40 Jahren von Dipl.-Ing.(FH) Josef Müllner gegründet. Während dieser Zeit wurden verschiedenste Projekte des Hochbaus, Ingenieurbaus und Tiefbaus hinsichtlich der Tragwerksplanung für öffentliche und private Auftraggeber, sowie Gewerbe und Industrie bearbeitet.

1998 schloss Dipl.-Ing. Univ. Norbert Müllner das Bauingenieurstudium an der Technischen Universität München ab. Er beteiligte sich zunächst am Büro seines Vaters und übernahm es schließlich 2007 unter selbständiger Leitung.

Unsere Flexibilität und Unabhängigkeit erlaubt eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, sowie kurze Reaktionszeiten bei Planungs- oder Ausführungsänderungen.

Selbstverständlich arbeiten wir mit der aktuellen Berechnungs- und Konstruktionssoftware, sowie nach den gültigen nationalen und europäischen Normen und Richtlinien.

Das Ziel ist eine termingerechte Planung und eine individuell auf den Auftraggeber bzw. Bauherrn zugeschnittene wirtschaftliche Konstruktion.